Montags - Freitags von 08 - 18 Uhr erreichbar unter ✆ 043 545 00 00

Home > Sortiment > Filter und Pumpen


ASTRALPOOL

Das spanische Unternehmen wurde 1969 gegründet und gehört nun zu FLUIDRA, einem weltbekannten Hersteller und Grosshändler für Pools und Poolzubehör mit über 6000 Artikeln im Sortiment. .


Infos & Downloads:

Astral - Cantrabric Sandfilter (DE/EN)

Astral - Cantrabric Ersatzteile


Astral - Preisliste Cantrabric 2023


BEHNCKE

Die BEHNCKE GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Filter- und Wärmetauscher-Produktionsbereich mit weltweiten Aktivitäten. Seit über 50 Jahren setzt ein fachkompetentes und engagiertes Team mit modernen Produktionsstätten und Fertigungstechnologien zukunftsweisende Akzente in den Bereichen Wasserfiltration, Wärmetechnik, Schwimmbad und Umweltschutz. 

BEHNCKE - Made in Germany!


Infos & Downloads:

BEHNCKE - Prospekt DRESDEN DE


BEHNCKE - Dresden Preisliste 2023


Calplas

CALPLAS wurde 1970 bei San Sebastian in Spanien gegründet und hat sich seitdem zu einem Qualitätshersteller von Druckbehältern und weiteren Produkten für die Wasseraufbereitung und Schwimmbadtechnik entwickelt. In einem Marktumfeld, in dem häufig über den Verkaufspreis konkurriert wird, hat sich Calplas mit der hohen Qualität seiner Produkte durchgesetzt. Calplas begann als Fabrikant von Polyestertanks und Schwimmbadfiltern. Von den Anfängen bis zum heutigen Tag hat sich die Firma das Know-How erworben, das Calplas weltweit zu einem Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit gemacht hat.

Infos & Downloads:

CALPLAS - Prospekt Sandfilter FA/HFS/AFM


CALPLAS - Preisliste Sandfilter FA/HFS/AFM 2023




STA-RITE

Vor über 30 Jahren , war Sta-Rite der erste Hersteller, welcher eine Umwälzpumpe entwickelte, die aus glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt wurde. Diese Pumpen wurden sehr schnell zum Standard der Industrie.
Hohe Leistungsfähigkeit, niedrigster Wartungsaufwand und Höchstleistung sind einige der Qualitäten die Sta-Rite mit Umwälzpumpen für heutige Badeanlagen zur Verfügung stellt. 


Infos & Downloads:

STA-RITE - Prospekt Bronze 5BR

STA-RITE - Prospekt Duraglas 5P2R

STA-RITE - Prospekt SuperMax


STA-RITE - Preisliste 2023



Besgo

Besgo AG wurde 1980 in Winterthur gegründet. Besgo AG produziert ausschliesslich pneumatische Ventile zur Filtersteuerung (Rückspülventile) sowie 2-, 3- und 4-Wege- Ventile für diverse Anwendungen in der Schwimmbadtechnik und in der Wasseraufbereitung. Im Juli 2003 wurde Besgo AG durch die Aqua Solar AG übernommen und die Fertigung nach Büsserach verlegt. Seit 2004 ist Besgo AG für Produktion, Entwicklung und Technik zuständig.

Infos & Downloads:

Besgo - Prospekt Ventile


Besgo - Preisliste 2023


Bilder, Logos und Informationsmaterial sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und sind möglicherweise Urheberrechtlich geschützt.