Montags - Freitags von 08 - 18 Uhr erreichbar unter ✆ 043 545 00 00

Home > Kontakt > Über uns


Über uns

Die Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH agiert als lokal orientierter Dienstleister rund ums private Schwimmbad und legen höchsten Wert auf Qualität, individuelle Lösungen und langfristige Zusammenarbeit. Unsere Kernkompetenz ist das Edelstahlbecken, Wir sind stolzer und unabhängiger Servicepartner des grössten und wohl bekanntesten Herstellers aus Österreich, der Firma Polytherm.  

Unser Team ist klein aber fein, und dass soll auch so bleiben.

Unser Versprechen an Sie

  • Wir lieben was wir machen
  • Unsere Geschäftsbeziehungen bauen auf gegenseitigem Vertrauen
  • Wir setzen ausschliesslich Produkte ein, welche uns überzeugen
  • Wir helfen Ihnen rasch, wenn Sie ein Problem haben

Definiertes Ziel ist es, den Schwimmbadbesitzern und den Schwimmbadbenutzern ein sicheres und gesundes Badevergnügen zu gewährleisten. Dieses Ziel kann mit minimalem Pflegemittelbedarf und Arbeitsaufwand erreicht werden, bedarf jedoch notwendige Kenntnisse zu Verfahren und keinerlei Kompromisse betreffend Qualität der eingesetzten Technik und Pflegemittel.

Wir führen weder ein Ladenlokal, noch sehen wir uns als klassischen Online-Shop. Dementsprechend haben wir keine regulären Öffnungs- oder Bürozeiten. Zur Abholung von bestellten Waren können Sie nach Vereinbarung auch Abends oder am Samstag vorbeikommen. Wir zeichnen uns durch Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität und ausgezeichneten Kundenservice aus.

Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie Sich selbst.

Cyril Gähler
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH